Schriftgröße ändernnormale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Text- und Bildarchiv

Werft einen Blick auf unsere alten und neuen Schnappschüsse ... vielleicht findet ihr euch und eure Leute hier wieder.

 

Im Nachrichten-Archiv könnt ihr (nach Eingabe eines Datums) auch die älteren Beiträge zur Vereinsaktivität noch einmal nachlesen. 

 

SPORT wurde in Ganzlin schon immer groß geschreiben - und das nicht erst seit Gründung des GSV. Als der jetzige Verein im Jahr 1994 auf Initiative von "holländischen Einwanderern" gegründet wurde, konnte er auf eine langjährige Tradition im Ort und die Unterstützung und Sportsympathien der Ganzliner Einwohner bauen. - Im Nachrichten-Archiv findet ihr auch Beiträge älterer Chronisten über den Sport in Ganzlin.