Schriftgröße ändernnormale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

15: Fanny
01.10.2016, 18:28 Uhr
 
Das vollyballturn. Bei euch ist immer super macht weiter so.
 

Bearbeitet am 07.10.2016

14:
10.03.2016, 14:48 Uhr
 
Moin.
Ihr könntet mal auch von den anderen Veranstaltungen berichten und auch Bilder reinstellen (z.B. vom Müchow-Pokal-Turnier).Hier ist ständig nur vom BJK zu lesen und zu sehen. Nervt.
Lg und alles Gute Weiterhin
 
13: Didi
15.02.2016, 00:32 Uhr
 
Wann stellt ihr die Ausschreibung für dasBJK 2016 ins Netz?
LG
 

Kommentar:
Die Online-Anmeldung ist ab dem 1. März 2016 möglich. Bis dahin!

Bearbeitet am 18.02.2016

12: a
04.12.2014, 11:55 Uhr
 
Wann hat die Erwachsenen Tischtennis Abteilung geöffnet/spielzeit?
 

Kommentar:
Jeden Montag um 18.30 Uhr spielen die Erwachsenen in der Ganzliner Sporthalle Tischtennis. Schau gern vorbei!!!!

11:
03.07.2014, 08:29 Uhr
 
Hallo,
das 21. BJK Volleyballturnier war wieder ein Super Event, wenn Ihr die Sache mit dem Regen bloß in den Griff kriegen könntet. ;-)
Wir haben im nächsten Jahr unsere 20ste Teilnahme und bringen gutes Wetter mit.
Super Turnier
 
10: Fred
25.05.2014, 19:40 Uhr
 
Wir freuen uns aufs BJK Turnier 2014, für uns in diesem Jahr zum 21.mal. und diesmal wieder als "Klüschenberg Plau" dabei.
 
9:
26.09.2012, 12:34 Uhr
 
Kommen die Bilder noch???
 

Kommentar:
Sorry, dass die Bilder noch nicht zu sehen sind. Wir müssen personell umstrukturieren, damit ergeben sich neue Verantwortlichkeiten ... eben auch für die Pflege der Internetseite. Bemühungen, dass die Bilder zeitnah erscheinen, laufen...

8:
21.12.2011, 19:56 Uhr
 
Wir vom KSV Wessin wünschen euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Bearbeitet am 03.01.2012

7: Michael
26.07.2011, 11:46 Uhr
 
Wann kommen endlich die Bilder??? :-)
Kann es kaum erwarten!
Gruß und Danke für das einmalige Turnier.
 

Kommentar:
nur noch ein paar tage ...

6: Biene
13.05.2011, 08:45 Uhr
 
Schön, dass ihr mal was mit eurer Seite gemacht habt!!! Freu mich schon aufs BJK! Bis dahin habt euch wohl ;o)
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.